IPmotion Reseller

IPmotion Reseller erhalten nach Zeichnung des Vertriebspartnervertrage Nachlässe auf Waren und Dienstleistungen und das Recht, IPmotion-Produkte im eigenen Namen und auf eigene Rechnung zu vertreiben.

IPmotion Advanced Reseller

Nach erfolgreicher Teilnahme an Zertifizierungsmassnahmen kann der Status des IPmotion Advanced Reseller erreicht werden.

Als "IPmotion Advanced Reseller" darf der Vertriebspartner kostenfrei PreSales-Support/persönliche Vertriebsunterstützung beanspruchen.

Weitere Nachlässe auf Leistungen und Lieferungen werden eingeräumt.

IPmotion Value Added Reseller

Der Vertriebspartner, der als "IPmotion Value Added Reseller" zertifiziert ist, ist darüber hinaus befugt, die vereinbarten und freigegebenen IPmotion-Produkte zu implementieren sowie Softwareentwicklungs- und Serviceleistungen dafür zu erbringen.

Er erhält ein SDK / eine Entwicklungsumgebung. 

Der Vertriebspartner sichert dabei zu, dass er in seinen ersten drei (3) Projekten, die er als „IPmotion Value Added Reseller“ mit IPmotion-Produkten durchführt, in adäquatem Umfang Fachkräfte von IPmotion in die Projektarbeit einbeziehen wird, um die Qualität der Projekte zu sichern und gleichzeitig die Ausbildung seiner Mitarbeiter zu gewährleisten.

Weitere Nachlässe auf Leistungen und Lieferungen werden eingeräumt.